Mittwoch, 27. November 2013

Familienhierarchie und Schönheit

Otto: "Ein Mann fragt einen anderen Mann: Wer bestimmt eigentlich bei Euch zu Hause? Der Mann sagt: Meine Frau bestimmt über die Kinder. Die Kinder bestimmen über den Hund. Und Du?, fragt der erste Mann? Der andere sagt: Ich hab die Pflanzen bekommen."

Simon (lacht): "Das ist wie bei uns. Wenn man die Kinder durch Emma ersetzt und den Hund durch Otto. Ha ha."

Otto: "Nein, Du bist der Diener der Blumen."

Simon: "Aber nein. Ich bin ihr Chef."

Otto: "Nein, Du bist ihr Diener."

Simon: "Ach von mir aus. Zumindest sind sie ein guter Chef. Die sagen ja nie was."

Otto: "Ja, aber denk mal an Deine Bezahlung."

Simon: "Tsst. Sie bezahlen mich mit Schönheit."

Otto (überlegt kurz): "Dann solltest Du Dich erst recht betrogen fühlen, Papa." (Lacht laut los.)

1 Kommentar:

  1. das ist irgendwie mehrdeutig.
    ich denk mal drüber nach ....

    AntwortenLöschen